Kunden-feedback

Mario K. (Vericherungsvertreter)
Anfangs war ich noch ein bisschen skeptisch. Aber durch die Karamanga Sichtweisen verkaufe ich jetzt doppelt so viele
Staubsauger wie vorher. Danke Karamanga…

Onur L. (GTI-Hasser)
Seit dem Aggressions,-und Gewalttraining bei Karamanga habe ich auch den allerletzten Freund verloren. Morgen werde ich in eine Zelle mit Hannibal Lecter verlegt. Ende gut, alles gut. Danke Karamanga, du hast mir neue Hoffnung gegeben.

Otmar F. ( Pensionist)
Mit meinen 104 Jahren dachte ich erst, daß ich nichts überstürzen sollte und mir den Karamanga Scheiß erst später anschaue. Dann überredete mich aber mein Vater, doch mitzumachen. Was soll ich sagen. Bisher habe ich noch jeden Tag bereut. Statt in der Aida mit den alten Schachteln Kaffee zu schlürfen, drängen mich jetzt wolllüstige Amazonen ins Gerätekammerl und benutzen mich hemmungslos.

Lisa M. (Teilzeitprostituierte in Ausbildung)
Wenn einer meiner Kunden nach Karamanga verlangt, werde selbst ich hartgesottene Bordsteinschwalbe schwach. Sex ist auch immer ein versteckter Hilferuf. Und Karamanga bietet auch hier seine Kompetenzen an. Das sind Profis….

Thorsten G. (Deutscher Merkelwähler)
Anfangs glaubte ich noch, daß bei Karamanga nur Scheiß gelehrt wird und die Trainer alle ein Gesicht haben, welches nur die eigene Mutter lieben kann. Heute weiß ich es.